Die offizielle Website der zwei Fabelhaften
  Startseite
    -- Gregory Helms --
    -- Jennifer Garner --
    Fanfragen
    Neuigkeiten
    Aktuelle Bilanz
    Helms is watching you!
  Archiv
  Gästebuch

   Greg's Entrance Theme
   Jen's Entrance Theme
   Double Trouble

Webnews



http://myblog.de/justfabulous

Gratis bloggen bei
myblog.de





Garner und Helms nun verheiratet
Es ist die Nachricht die wohl jedem Fan der zwei Fabelhaften ein breites Grinsen auf das Gesicht zaubert: Gregory Helms und Jennifer Garner gaben sich nun endlich das Ja-Wort! Am 16. Mai 2007 im Staples Center wurde die feierliche Zeremonie im Kreise vieler Freunde, größtenteils Promis aus Hollywood, abgehalten. Wie uns bestätigt wurde sind die Beiden anschließend nach Rom gefolgen um dort ihre Flitterwochen abzuhalten und eine Woche später dort für die WFL in den Ring zu steigen. Bekanntlich bekommt Helms beim PPV "Fight Colloseum" den Rückkampf um den World Heavyweight Title gegen Roxi. Der WFL Rekord Champion betonte indes jedoch, dass er erstmal die freien Tage mit seiner Ehefrau genießen wolle, bevor er sich um irgendwelche Titel Sorgen machen würde. Vor den WFL-Kameras behält Jen ihren Nachnamen, quasi als Künstlernamen, weiterhin bei. Off-Gimmick dürfen wir sie nun natürlich als Jennifer Anne Helms ansprechen. Die besten Glückwünsche an dieser Stelle an die Beiden zur vollzogenen Hochzeit!
17.5.07 23:26


Hochzeit rückt immer näher
Die Fans der zwei Fabelhaften können nun schon fast den großen Countdown zur Hochzeit zwischen Jennifer Garner und Gregory Helms runterzählen. Am 16. Mai 2007 im Staple Center von Los Angeles soll es dann soweit sein. Auf der Eisfläche, auf der sonst immer die L.A. Kings spielen, soll ein Rosenmeer das Szenario verschönern, das Logo selbst in dem Mittelkreis soll dem Anlass entsprechend umgestaltet werden. Unter den anwesenden Gästen sollen sich größtenteils nur Promis aus Hollywood befinden, Aktive aus der WFL wird man wohl vergebens suchen. Es wird immer deutlicher, dass sich Helms von der Liga um Owner Steve Austin abzuwenden versucht. Für die dieswöchige Freakin' UP Sendung wird er wohl keinesfalls gebookt werden und somit erst wieder beim PPV "Fight Colloseum" am 27. Mai in Italien um den World Title in den Ring steigen. Die im Moment wichtigste Hürde wird der WFL Rekord Champ am Mitwoch aber nur zu gerne nehmen: Die Hochzeit mit Jennifer Garner! Mit Spannung dürfen wir diesen Tag entgegenfiebern und uns schließlich gemeinsam erfreuen wenn die zwei Fabelhafen sich das Ja-Wort gegeben haben.

14.5.07 21:45


Urlaub für die zwei Fabelhaften
Mit der Endunung der letzten Freakin' UP Show began auch der langersehnte Urlaub von Gregory Helms und Jennifer Garner. Bekanntlich machte der WFL-Wrestler am 4. Mai der hübschen Schauspielerin einen Heiratsantrag die diesen auch sofort annahm.
Den Urlaub, der bis einschließlich des kommenden WFL-PPVs andauern soll, möchten die Beiden nutzen um sich das Ja-Wort zu geben. Bestätigten Gerüchten zufolge wird dieser Termin auf den 23. Mai fallen. Nach dem Pay Per View wolle man wieder voll angreifen, doch nun erstmal die traute Zweisamkeit nutzen um den ganzen WFL-Stress von sich abfallen zu lassen. Voller Freude können wir somit in unserer ersten Newz auf dieser neuen Website auf so ein schönes Ereignis hinweisen und den Beiden nur alles Gute wünschen! Auf dass sie lange glücklich sein werden und uns schon bald wieder vor den WFL-Kameras erfreuen werden!

11.5.07 22:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung