Die offizielle Website der zwei Fabelhaften
  Startseite
    -- Gregory Helms --
    -- Jennifer Garner --
    Fanfragen
    Neuigkeiten
    Aktuelle Bilanz
    Helms is watching you!
  Archiv
  Gästebuch

   Greg's Entrance Theme
   Jen's Entrance Theme
   Double Trouble

Webnews



http://myblog.de/justfabulous

Gratis bloggen bei
myblog.de





http://img502.imageshack.us/img502/9365/gregkh1.jpg

- Gimmickname: Gregory Helms
- Realname:
Gregory Shane Helms
- Gesinnung:
Heel
- Herkunft:
Smithfield, North Carolina
- Wohnort:
Los Angeles, Kalifornien
- Grösse: 1,83 m
- Gewicht: 98 kg
- Quote: It's good to be great! But it's great to be fabulous!!
- Theme: Celldweller - Switchback
- Mit Jennifer Garner seit dem 16. Mai 2007 verheiratet

Erfolge (WFL)
* 2x Superstar of the month
* Storyline des Jahres 2006
* Newcomer of the year 2006
* Fehde des Jahres 2006 (TnO vs. TnO Maniacs)
* 1x World Heavyweight Champion (22.10.06 - 22.04,2007)
* Current L.A. Tag Team Champion (since 4. May 2007) with Jennifer Garner


Off-Gimmick Bio

Off-Gimmick gilt Gregory weitesgehend als hilfsbereit und freundlich seinen Mitmenschen gegenüber. Die einzigen Mankos die er wirklich mit sich rumträgt sind seine Vergesslichkeit und seine unregelmäßigen Phasen der Lustlosigkeit. Helms ist andersrum jedoch schnell für eine Sache zu begeistern, was ihn manchmal unberechenbar, jedoch nicht etwa kopflos machen würde. Hinter den Kameras versteht er sich hervorragend mit Daizee Haze, John "Bradshaw" Layfield, Hulk Hogan und The Big Show. Zwar pflegt er zu dem Office der WFL keine innige Freundschaft, eine professionelle Zusammenarbeit, geprägt durch ein recht angenehmes Verhältnis, ist allerdings immer möglich. Das Eheverhältnis mit Jennifer Garner ist zudem wohl der größte Faktor aus dem Helms seine Kraft bezieht immer für die Liga da zu sein. Eben diese Beziehung sieht Helms allerdings auch als Eckpfeiler seines WFL-Gimmicks. Er macht kein Geheimnis daraus, dass er ohne Jen Off- sowie On-Gimmick nicht die Ziele erreichen könnte die er sich immer wieder neu steckt.

On-Gimmick Bio
Bei kaum einen anderen Menschen ist der Spagat zwischen Off- und On-Gimmick so intensiv wie bei Gregory Helms. Die Werte die ihn hinter den Kameras auszeichnen weiß er On-Gimmick perfekt in das Gegenteil umzusetzen. Der WFL-Gregory ist selbstverliebt, der letzte Mensch dem man vertrauen sollte und zudem ein Meister der Kopfspielchen. Zwar stellt er mit seinen 98 Kilogramm und seiner 1,83 Meter Körpergröße auf physischer Ebene nicht die uneinnehmbare Festung dar, doch trotzdem gilt er im Seilgeviert als unangenehmer Gegner. Viele Gegner, die ihm schon im Ring begegnet sind, sagten, dass man ihm nur im Kampf eine kleine Möglichkeit lassen müsse und er diese dann schließlich vollends ausschöpfen würde. Die einzige Sache die er aus seinem Off-Gimmick Charakter auch On-Gimmick übernommen hat ist seine Liebe zu Ehefrau Jennifer Garner. Auch vor den Kameras komme sie weit vor jeglichen WFL-Titeln oder irgendwelchen sonstigen Erfolgen der Liga um Owner Steve Austin. Nie würde er sie als eine Art Waffe einsetzen, dafür liebe er sie viel zu sehr.



6.5.07 15:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung