Die offizielle Website der zwei Fabelhaften
  Startseite
    -- Gregory Helms --
    -- Jennifer Garner --
    Fanfragen
    Neuigkeiten
    Aktuelle Bilanz
    Helms is watching you!
  Archiv
  Gästebuch

   Greg's Entrance Theme
   Jen's Entrance Theme
   Double Trouble

Webnews



http://myblog.de/justfabulous

Gratis bloggen bei
myblog.de





Urlaub für die zwei Fabelhaften
Mit der Endunung der letzten Freakin' UP Show began auch der langersehnte Urlaub von Gregory Helms und Jennifer Garner. Bekanntlich machte der WFL-Wrestler am 4. Mai der hübschen Schauspielerin einen Heiratsantrag die diesen auch sofort annahm.
Den Urlaub, der bis einschließlich des kommenden WFL-PPVs andauern soll, möchten die Beiden nutzen um sich das Ja-Wort zu geben. Bestätigten Gerüchten zufolge wird dieser Termin auf den 23. Mai fallen. Nach dem Pay Per View wolle man wieder voll angreifen, doch nun erstmal die traute Zweisamkeit nutzen um den ganzen WFL-Stress von sich abfallen zu lassen. Voller Freude können wir somit in unserer ersten Newz auf dieser neuen Website auf so ein schönes Ereignis hinweisen und den Beiden nur alles Gute wünschen! Auf dass sie lange glücklich sein werden und uns schon bald wieder vor den WFL-Kameras erfreuen werden!

11.5.07 22:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung