Die offizielle Website der zwei Fabelhaften
  Startseite
    -- Gregory Helms --
    -- Jennifer Garner --
    Fanfragen
    Neuigkeiten
    Aktuelle Bilanz
    Helms is watching you!
  Archiv
  Gästebuch

   Greg's Entrance Theme
   Jen's Entrance Theme
   Double Trouble

Webnews



http://myblog.de/justfabulous

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hochzeit rückt immer näher
Die Fans der zwei Fabelhaften können nun schon fast den großen Countdown zur Hochzeit zwischen Jennifer Garner und Gregory Helms runterzählen. Am 16. Mai 2007 im Staple Center von Los Angeles soll es dann soweit sein. Auf der Eisfläche, auf der sonst immer die L.A. Kings spielen, soll ein Rosenmeer das Szenario verschönern, das Logo selbst in dem Mittelkreis soll dem Anlass entsprechend umgestaltet werden. Unter den anwesenden Gästen sollen sich größtenteils nur Promis aus Hollywood befinden, Aktive aus der WFL wird man wohl vergebens suchen. Es wird immer deutlicher, dass sich Helms von der Liga um Owner Steve Austin abzuwenden versucht. Für die dieswöchige Freakin' UP Sendung wird er wohl keinesfalls gebookt werden und somit erst wieder beim PPV "Fight Colloseum" am 27. Mai in Italien um den World Title in den Ring steigen. Die im Moment wichtigste Hürde wird der WFL Rekord Champ am Mitwoch aber nur zu gerne nehmen: Die Hochzeit mit Jennifer Garner! Mit Spannung dürfen wir diesen Tag entgegenfiebern und uns schließlich gemeinsam erfreuen wenn die zwei Fabelhafen sich das Ja-Wort gegeben haben.

14.5.07 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung