Die offizielle Website der zwei Fabelhaften
  Startseite
    -- Gregory Helms --
    -- Jennifer Garner --
    Fanfragen
    Neuigkeiten
    Aktuelle Bilanz
    Helms is watching you!
  Archiv
  Gästebuch

   Greg's Entrance Theme
   Jen's Entrance Theme
   Double Trouble

Webnews



http://myblog.de/justfabulous

Gratis bloggen bei
myblog.de





Garner und Helms nun verheiratet
Es ist die Nachricht die wohl jedem Fan der zwei Fabelhaften ein breites Grinsen auf das Gesicht zaubert: Gregory Helms und Jennifer Garner gaben sich nun endlich das Ja-Wort! Am 16. Mai 2007 im Staples Center wurde die feierliche Zeremonie im Kreise vieler Freunde, größtenteils Promis aus Hollywood, abgehalten. Wie uns bestätigt wurde sind die Beiden anschließend nach Rom gefolgen um dort ihre Flitterwochen abzuhalten und eine Woche später dort für die WFL in den Ring zu steigen. Bekanntlich bekommt Helms beim PPV "Fight Colloseum" den Rückkampf um den World Heavyweight Title gegen Roxi. Der WFL Rekord Champion betonte indes jedoch, dass er erstmal die freien Tage mit seiner Ehefrau genießen wolle, bevor er sich um irgendwelche Titel Sorgen machen würde. Vor den WFL-Kameras behält Jen ihren Nachnamen, quasi als Künstlernamen, weiterhin bei. Off-Gimmick dürfen wir sie nun natürlich als Jennifer Anne Helms ansprechen. Die besten Glückwünsche an dieser Stelle an die Beiden zur vollzogenen Hochzeit!
17.5.07 23:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung