Die offizielle Website der zwei Fabelhaften
  Startseite
    -- Gregory Helms --
    -- Jennifer Garner --
    Fanfragen
    Neuigkeiten
    Aktuelle Bilanz
    Helms is watching you!
  Archiv
  Gästebuch

   Greg's Entrance Theme
   Jen's Entrance Theme
   Double Trouble

Webnews



http://myblog.de/justfabulous

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fanfragen

Täglich erreichen uns Fragen die an den selbsternannten MVP der WFL, Gregory Helms, gerichtet sind. In unregelmäßigen Abständen nimmt er sich nun die Zeit diese wahrheitsgemäß zu beantworten.

Frage- und Antwortrunde 1 vom 11. Mai 2007
Wolverine: ,,Hey Greg, so langsam gehen mir diese Wechselspielchen bei den Frauen schwer auf den Sack!! Wann dürfen wir denn Jessica Alba oder Jennifer Love Hewitt an deiner Seite bewundern? Lange kann es doch wohl nicht mehr dauern! Oder noch besser: Nimm meine Nachbarin, die ist vor ein paar Tagen 80 Jahre alt geworden. Na, wäre das nicht was?"
G. Helms: -Antwort wegen extremen Beleidigungen nachträglich zensiert-

Sing-when-U-R-winning: ,,Servus, nachdem du so erbärmlich gegen Roxi getappt hast, nun meine Frage: Ist der Pure Title jetzt dein Ziel oder was glaubt du wie weit dich die Niederlage zurückgeworfen hat?"
G. Helms: ,,Können wir nicht mal Fragen reinnehmen die weniger beleidigend sind? Junge, unterschätze niemals einen Gregory Helms. Ich werde schon noch früh genug wieder da stehen wo ich hingehöre: An der Spitze der WFL! Ob nun mit dem Pure Title oder dem World Title... wenn ich den Titel trage wäre selbst eine zertretene Cola Dose mehr wert als alle Gürtel der Liga zusammen!"

Nepo: ,,Welchen der WFL Worker hasst du am meisten, Gregory?"
G. Helms: ,,Können wir nicht eher fragen welchen der WFL-Worker ich mag? Würde um einiges schneller gehen. Schau dir einfach das momentane Roster an, streich den Namen Gregory Helms von der Liste und die restlichen Namen die du dann liest gehören Personen die ich allesamt nicht leiden kann."

Dupree Fan No.1: ,,Bonjour, Gregory... ich bin schon seit dem Beginn deiner WFL-Karriere ein Fan von dir und insbesondere Renè Dupree. Unumstritten war diese Zeit das Beste was es in der WFL jemals gab. Könntest du dir vorstellen mal wieder ein Tag Team zu gründen? Ich weiß, sie würden nicht an das French Phenom rankommen, da die Wrestler im Moment -wie Renè sagen würde "Nicht den Stil haben, an deiner Seite zu stehen"- doch würdest du es wirklich ausschließenen einen anderen Worker bei dem Aufstieg zu helfen?"
G.Helms: ,,Im Moment schließe ich eine Tag Team Gründung aus. Warum sollte es auch anders sein? Ich meine, schaut euch doch in der WFL Locker Rooms um. Was da durch die Gänge schleicht haben wir früher als Kinder im Zoo gefüttert. Sollte das liebe Office irgendwann mal der Ansicht sein wieder richtige Wrestler, wie eben einen Dupree, zu verpflichten, dann könnte man drüber nachdenken, vorher aber nicht. Zudem steht Jen immer an meiner Seite. Wenn das keine Unterstützung ist, weiß ich es auch nicht mehr."

K-L-K: ,,HEY DU! Ich habe diese Seite gleich gehackt!! Haha!!"
G. Helms: ,,Das Einzige was man bei dir gehackt ist wird wohl... naja egal, schon mal was von IP-Adresse gehört? Mach dich auf 'ne schöne Anzeige gefasst, mein Freund... können wir damit für Heute zum Ende kommen?"




11.5.07 21:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung